Dienstag, 18. Januar 2011

Tageslichtlampe- kurzer Bericht

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein kleiner Bericht für euch. Ich habe mir bei amazon.de eine Tageslichtlampe bestellt. Und zwar diese hier. Vor einigen Tagen kam nun das Paket. Ich bin echt begeistert. Besonders schön finde ich die Lampe vom Design her nicht, aber das ist für mich zweitrangig. Das Teil macht aber mords Licht. Das ist echt heftig. Man merkt sofort den Unterschied zu normalen Lampen. Leider konnte ich meinen neuen Schatz noch nicht auf meinem Schreibtisch integieren, da ich dafür noch umräumen muß, aber ich wollte zumindest mal ein paar Worte darüber verlieren. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch.
Alles Liebe,
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...