Sonntag, 16. Januar 2011

Mein 1. gestrickter Schal

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute Handarbeit (nicht, das Gestempeltes keine Handarbeit wäre). Ich habe mir vor Weihnachten zeigen lassen, wie das mit dem Stricken geht. Das ist bei mir Ewigkeiten her. Ich habe das letzte mal in der Grundschule Stricknadeln in der Hand gehabt. Aber aufgefrischt waren meine Kenntnisse ganz schnell. So entstand dieser, im Patentmuster gestrickt, Schal für meine beste Freundin.

Das Foto ist zwar nicht pralle geworden, wie soll man auch einen Schal super toll hergerichtet fotografieren, aber ich will euch ja nicht vorenthalten, was ich alles so vor mich hinwerkel.
Andrea hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, und das bedeutet mir sehr viel. Basteln ist halt am Schönsten für mich, wenn ich lieben Leuten eine Freude machen kann.
Und genau aus diesem Grund gehe ich jetzt direkt in mein Arbeitszimmer und schau mal, was als nächstes entsteht.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe,
Meike

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden =) Glaube ich gerne, dass sich Andrea da richtig gefreut hat!
    Ich schick dir morgen mal wieder Hamster-News im Stempel-Cafe.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...