Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtspost für mich

Hallo Ihr Lieben, diese süße Karte habe ich von Stefanie bekommen. Und sie hat die Karte sogar in meiner absoluten Lieblingsfarbe gewerkelt. Ich habe mich tierisch gefreut.
Ist doch goldig, wie der Henry von Whiff Of Joy da durch die Gegend iceskatet.
Aber ansonsten geht mir das Wetter dann doch etwas auf den Senkel, so wie wohl fast jedem momentan.
Mh, drei Päckchen noch am Adventskalender zu öffnen und dann war es das leider auch schon wieder für dieses Jahr. Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder?
Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt auf euch auf.
Alles Liebe,
Meike


1 Kommentar:

  1. Hi Meike,

    freut mich, wenn dir die Karte gefällt =)
    Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage und wir hören uns dann ja sicher die Tage mal =)

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...