Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventszeit bei uns =)

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich Urlaub. Dieses Jahr habe ich die letzten Wochen der Arbeitszeit besser weggesteckt als im letzten. Aber ich bin wahnsinnig froh, endlich Zeit für mich und meine Lieben zu haben.
An einigen Momenten möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Zur Zeit ist es ja echt kalt. So liegt unsere Pearl, die wir auch Prinzessin nennen, auf der Heizung, hat die Pfötchen überschlagen und schaut auf das niedere Volk hinab (in dem Fall war es ihre Schwester Pünktchen). Ansonsten liegt die Dame gerne auf meinem Kopfkissen oder auf dem Auqarium.
Nun sind die Beiden ja schon 1,5 Jahre alt und ich habe es gewagt einen Baum aufzustellen. Zuerst stand er ein paar Tage ohne Deko. Ich wollt einfach wissen ob die beiden Fellnasen sich zu benehmen wissen. So entstand das nächste Foto. Da seht ihr unser Pünktchen neben dem ungeschmückten Baum.
Und so sieht das dann aus, wenn Pünkti neben dem kleinen Kunstbaum auf der Couchlehne liegt =) Und mich wundert´s wie breit die Maus auf dem Bild aussieht. Dabei ist sie ganz schmal, da sie ja nicht ganz gesund ist. Aber fit ist sie =)

Und heute war ich mit Männe im Wald bei einem Schneespazierganz. Das war toll.

So sieht es bei uns aus. Hier im Wald steht ein ganz normaler Tannenbaum, den aber jedes Jahr jemand schmückt. So findet man mitten im Wald einen seltsamen Anblick:

Okay, da mußte man bei all dem Schnee schon genau hinsehen.

Es hängen sogar Kugeln dran.


Tja, so was soll es auch geben. Ich find es irgendwie klasse. Ich bin eh kein Fan vom Bäume abschlagen nur um sie wenige Tage im Wohnzimmer stehen zu haben.



Eigentlich wollte ich diesen Hund beim Schnüffeln fotografieren. Der ganze Kopf war verschwunden.
Morgen zeig ich euch eine tolle Karte, die ich bekommen habe.
Einen wunderschönen 4. Adventssonntag euch allen.
Alles Liebe,
Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...