Dienstag, 30. November 2010

Mein Adventskalender!

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern schon erwähnt will ich euch heute meinen Adventskalender zeigen. Den habe ich von der lieben Andrea bekommen. Ist der nicht schön?! Die Tannenbaume sind vom Rot und Grün her gar nicht so extrem wie auf dem Foto.

Ich bin schon gespannt was mich alles in den 24 Päckchen erwartet.

Unser Pünktchen muß auch mal schauen. Nun steht der Kalender aber wieder in Sicherheit vor dem Fellmonster. =) Schließlich ist es MEINER
Liebe Andrea, nochmal vielen, vielen Dank für dein tolles Werk. Ich werd mich die nächsten Tage riesig freuen und bin ganz stolz auf den Kalender. Knuddelz an dich!
Ich hoffe, ihr habt auch von einer lieben Person so etwas tolles bekommen.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Dezember.
Alles Liebe,
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...