Dienstag, 16. November 2010

Ich hab Post bekommen

Hallo Ihr Lieben,
der Tag ist mit seinen 24 Stunden einfach zu kurz!
Ich komm ja kaum noch zum Bloggen. Daher zeig ich euch erst jetzt das tolle Kärtchen, das Stefanie mir in Wiesbaden bei der Kreativ Welt überreicht hat. Halloween ist zwar schon wieder über zwei Wochen her, aber nunja....

So sieht die Karte komplett aus =)


Und im Stempelcafe gibt es diesen Monat wieder eine Wichtelaktion für Magnoliakarten. Das Thema lautet "besondere Kartenform". Meine Wichtelmama ist PureGold. Sie hat eine schöne Easelkarte gewerkelt. Das Band find ich total klasse.



Ist die Tilda nicht süß? Die Karte ist toll geworden und hängt auch schon an meiner Tür bei meinen anderen Karten.
Außerdem hat sie sich an Schrumpfies gewagt. Der ist doch gar nicht schlecht geworden für den ersten Versuch. Ich hab leider kein schöneres Bild hinbekommen.


Mir gefällt´s zumindest!
So, nun wünsch ich euch noch eine gute Woche.
LG Meike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...