Sonntag, 8. August 2010

Wie man eine Leck mich Kiste aufbaut

Hallo Ihr Lieben
vor einiger Zeit habe ich mir noch eine Ikea Lekman Box für mein 12x12 Designpapier gekauft- heute wollte ich sie dann aufbauen. Aber blöderweise habe ich die Anleitung schon entsorgt. Naja, sind ja nur vier Wände und der Boden, das bekommen ich schon hin. Und vor gut drei Jahre habe ich schon vier solche Kisten zusammengebaut. Das geht schon...
Denkste. Es wollt nicht klappen. Also, Laptop an und dann nach einer Anleitung gesucht. Ewigkeiten später habe ich dann das hier gefunden und nun steht das Teil endlich. Allerdings habe ich ihr einen neuen Namen gegeben: die Box heißt bei mir nun LECK MICH!
Und nun kann ich endlich weiterräumen.
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...