Mittwoch, 7. Juli 2010

Criss Cross mit Elefant

Hallo Ihr Lieben!
Gestern habe ich mal wieder was neues ausprobiert. Eine Criss Cross Karte. Mein erster Versuch ist etwas in die Hose gegangen. Beim Zweiten kam diese Karte heraus. Auf dem bild sieht der Elefant etwas fleckig aus, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht.

Das ist der Innenteil meiner Karte. Da habe ich leider auch am "g" bei something etwas geschludert. Aber ansonsten ist die Karte einigermaßen gut geworden. Beim nächsten mal nehme ich aber einen hellen Hintergrund um so dunkle Karten zu fotografieren. Frau lernt halt nie aus, gell? *g*

Mit der Karte mache ich bei Just Magnolia mit. Die haben da auch einen ganz tollen WS wie man so eine Criss Cross Karte herstellt. Das war bestimmt nicht die letzter Karte dieser Art, die ich gemacht habe.

Nun fangt schon mal an für Jogis Jungs heute abend die Daumen zu drücken.

LG Meike

1 Kommentar:

  1. Super cute, love the Ele, and border punch!

    Thanks for joining us at Just Magnolia!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...