Samstag, 16. Januar 2010

Schneeausflug mit den Yorkis und nachträgliche Geburtstagsgrüße

Den letzten Schnee habe ich heute mit meinen Pflegehunden Rambo und Tyson durcheinander gebracht. Die Beiden sind echt knuffig mit ihren Mänteln. Trotzdem waren wir nicht lange draußen weil den beiden doch recht schnell kalt wird.Und als Yorki ist man ja auch nicht ganz so gr0ß, da muß man schon ziemlich hoppeln um vorwärts zu kommen.

Das sah echt niedlich aus. Solange den Beiden nicht kalt war fanden sie den Schnee auch ganz toll.Zu Hause hat mich dann diese wundervolle Post erwartet. Ich hatte Anfang Januar Geburtstag. Mein Partnerhühnchen Stefanie (dassi87) hat mir dieses wundervolle Set geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem weil sie meinen Geschmack so gut getroffen hat. Wir haben uns ja in Wiesbaden kennen gelernt.
In einer wunderbaren Verpackung war ein Lippenpflegestift (das ist super, ich hätte mir eh einen kaufen müssen da mein Männe meinen letzten gemopst hat). Das kam also super passend.

Dazu habe ich dann eine tolle Pizzabox bekommen. Und tolles Duschgel.....


....in der Pizzabox ist ein total schönes Armband und eine wundervolle Kette. Ich hab mich sooooo über die Sachen gefreut. Auch über die Karte mit den lieben Worten. Ich war echt beeindruckt wie gut sie sich an meine Vorlieben erinnert hat. Außerdem hat sie eine geniale Box mit lecker Schoki eingepackt. Yummi
Liebe Stefanie, ich drück dich ganz doll und danke dir für dieses wundervolle Set und all die schönen Sachen. Knuddel!
LG Meike











1 Kommentar:

  1. Freut mich, wenn es dir gefällt. Ich klau mir mal die Bilder, habe die Sachen nämlich gar nicht mehr fotografiert bevor ich sie zur Post gebracht habe.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...