Dienstag, 12. Januar 2010

geniales Weihnachtsgeschenk


Diese tolle Packung habe ich von einem ganz lieben Menschen (unter anderem *smile*) zu Weihnachten bekommen. Die Schachtel an sich sieht genau wie eine normale Tablettenpackung aus.

Innen drinnen befinden sich zwei Blisterpackungen mit insgesamt 24 zusammengerollten Sprüchen zum Thema Glück. Ein Beipackzettel ist ebenfalls dabei und der ist bei weitem nicht so gruselig wie der von einem zugelassenem Medikament.
Am Besten finde ich jedoch die Tatsache, dass dieses Geschenk von einer Ärztin kam. In meiner Praxis haben sich alle sehr beömmelt und es wurde auch gleich via Internet eine Sammelbestellung bei Am....zon dafür gestartet. ;-)
Liebe Grüße nochmal an die Schenkerin. Du bist ein Schatz!

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Deine "Medizin" ist ja niedlich...die nimmt man jaaa gerne täglich ein ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...