Dienstag, 5. Januar 2010

Elche

Zuerst wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr.
Da ich zur Zeit so dies und das mache und ab morgen wieder arbeiten gehe, bleibt nicht ganz so viel Zeit um großartig zu basteln.
Nachdem ich aber heute vom Training zurück kam und das Licht mal gut genug war um Fotos zu machen, kann ich euch was zeigen.
Das sind zwei der Elch- Sorten, die in diesem Jahr mit auf den Weihnachtsmarkt gehen werden (ja ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten). Vielleicht findet ihr sie ja ganz süß.

Ansonsten arbeite ich noch an diversen Geschenken, die ich bisher noch nicht zeigen kann. Aber zu tun habe ich immer genug.
Ich wünsche euch einen wunderbaren, knackig kalten Januartag.
Alles Liebe
Meike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...