Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den Hühnern

Bei den Stempelhühner gab es ein Weihnachtsgeschenkewichteln an dem ich teilgenommen habe. Da die Sachen angekommen sind kann ich euch ja jetzt zeigen, was "grummelchen" alles von mit bekommen hat.
Also: Ein paar Embellies und Flowers......
....dann habe ich eine Notizzettelbox gemacht.....einmal geöffnet.....

.....so sieht die Box geschlossen aus......

....das Hängerchen kennt ihr ja schon.....

.....ein bißchen was zum duften habe ich auch noch dazu gepackt....dient ja auch der Entspannung...
....eine Kerze habe ich verschönert und zum Basteln gab es dann noch silberfarbenen Glitter Glue...

.... leider habe ich kein schönes Foto von dem Leckerchenglas hinbekommen, das ich für Susannes Katzen gemacht habe. Ich hoffe man kann trotzdem den Abdruck von Whipper Snapper erkennen....

.....duftende Teelichtkerzen gab es auch......schließlich soll der Frühling ja irgendwann mal wieder kommen......

........für das Leckerchenglas habe ich natürlich auch was zum Befüllen gekauft....und noch ein Badesalz, das ist aber nicht für die Katzen = ) .....


... ein Windlicht habe ich auch mit in den Karton zum Verschicken.....
.... passend zu der Notizzettelbox habe ich dann auch noch ein Notizbuch gepimpt....

.....sowie eine Schachtel nach Anleitung von der lieben Betty gewerkelt. Irgendwohin mußte ich ja die Kleinteile packen ;-).....

.... so sieht die Box geschlossen aus.
Was ich bekommen habe werde ich dann bei Tageslicht abfotografieren. Man soll ja schließlich auch was erkennen können.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Weihnachtszeit.
LG Meike














1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    meine liebe Wichtelmama :O)

    Ich habe mich so sehr über Dein Paket gefreut. Meinen Geschmack ist voll getroffen.
    Du hast die so viel Mühe gegeben. Du bist wirklich ein wahres Bastelengelchen.....!

    Vielen lieben Dank nochmal....

    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...