Sonntag, 27. Dezember 2009

Magnolia Windlicht

Die Idee stammt aus dem Magnolia Ink Magazin, dass ich mir gegönnt habe. Da sind so schöne Sachen drin.
Bei dem Licht habe ich so viel neues ausprobiert. Ich habe den Hintergrund mit Distresskissen gewischt (ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber man kann ja auch nicht alles gleich perfekt beherrschen). Außerdem habe ich den neuen Stanzer mit dem Zweig endlich einsetzen können.
Und ich habe das erste Mal Szene gestempelt. Das ist doch einfacher als ich dachte. Man muß sich nur einfach mal dranwagen.
Das Motiv ist mit Copics coloriert und mit Stickles beglittert. Leider habe ich keine Seitenaufnahme des Lichtes gemacht, so sieht man das Ribbon gar nicht, welches ich verwendet habe.
Das Licht habe ich meinem Papa und seiner Frau als kleines Mitbringsel geschenkt.

Ich wünsche euch gute Erholung von den Feiertagen.
LG Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mir gefällt Dein Windlicht supergut!!!
    Habe das Magazin auch und werde mich bestimmt auch mal daran versuchen...

    lg annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...