Montag, 23. November 2009

Auftragsarbeiten und Post für mein Partnerhühnchen

Diese Karte habe ich für mein Partnerhühnchen Stefanie (dassie87) von den Stempelhühnern gewerkelt. Ich wollte ihr noch ADs senden, dass hatte ich ihr versprochen. Aber einfach nur so ist ja doof, also gabs halt ein Kärtchen dazu. Das Foto mußte ich mir bei Stefanie vom Blog mopsen da ich vergessen hatte eines zu machen. =)
Dann hat eine Bekannte noch mehrere Lesezeichen bei mir bestellt. Die will sie in Adventskalender für ihre Lieben packen.

Farbe und Design hat sie sich ausgesucht.


Auch das hier ist eine "Auftragsarbeit" gewesen. Das Set besteht aus einem Lesezeichen und einem Handyanhänger.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...