Samstag, 24. Oktober 2009

Was machst du denn da?

Scheint unser Pünktchen sich zu denken, während ich den Eßtisch umfunktioniert habe. Ich bekomme nachher Bastelbesuch. Meine Kollegin, für die ich schon die Sargschachteln gebaut habe, kommt später zu mir um Medallions mit den Namen der Kinder drauf zu machen. Das Ganze ist ja für den zehnten Geburtstag ihres Neffen. Wenn die Medallions dann fertig sind ist er voll ausgerüstet.
Bei den Stempelhühner habe ich mitbekommen das es ja in diesem Jahr schwierig ist Halloween- Naschies zu bekommen. Den Eindruck hatte ich auch. Gott sie Dank habe ich schon vor einer ganzen Weile bei Fegro ein paar Sachen mitgenommen.
Ich zähle auch schon die Tage bis zur Creativa in Wiesbaden. Das wird wieder ein teurer Tag. Magnolia kommen ja nun auch. Da bin ich auch auf ein paar Stempel scharf. Vor allem aus der Dschungel Kollektion. Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Donnerstag.
So, dann passe ich nun mal auf den Tisch auf damit die Katzenkinder da nicht alles abräumen.
LG und einen schönen Samstag
MeikePosted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...