Donnerstag, 3. September 2009

Memory

Trotz des langen Arbeitstages, der hinter mir liegt, habe ich den Abend zum Basteln genutzt.
So ist dann also ein kleines Memory mit den Elchen von meiner Chefin entstanden.


Die Fotos sind leider nicht so gut geworden. Es war halt schon dunkel draußen. Ich werde dann wohl mal neue Bilder machen und diese austauschen. Aber ich wollte euch mein Werk auch nicht vorenthalten. ;-)




Um die Schwierigkeitsstufe etwas zu erhöhen habe ich den Elch mit Schal einmal mit rotem und einmal mit blauem Schal gemacht.



So, nun reicht es aber für heute. Zum Glück steht das Wochenende schon wieder vor der Tür. Da habe ich dann etwas mehr Zeit zum Basteln. Darauf freue ich mich schon.
LG Meike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...