Montag, 3. August 2009

ein bißchen was gebasteltes und neues von den Katzen




Langsam geht es ja auf den Herbst zu. So entstand dann am Mittwoch diese süße Postkarte aus Holz in einer Co-Produktion mit einer Bekannten. Sie macht eher Holzies, aber ich habe sie wohl nun auch mit dem Stempelvirus infiziert. Ups
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.





Samstag waren wir wieder bei den Babies. =) Die entwickeln sich super. Am kommendem Wochenende ziehen sie bei uns ein.




Auf dem Foto seht ihr die kleine "Pearl" schlafend zwischen einem Teddy. Irgendwie sehen sie ja schon noch extrem winzig aus. Aber toben können sie wie ein Tiger.



Okay, ob das soooo bequem ist? Aber so ein Grillrost scheint zum Schlafen einzuladen, zum Glück lag er auf einem Blumentopf *g*




Im Vergleich zum Papa sind sie halt doch noch Babies


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Leider ist mein Urlaub nun auch vorbei.
LG Meike


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...