Sonntag, 5. Juli 2009

Wunderschöne Karte von Betty


Wie versprochen habe ich nun die Bilder von der Karte gemacht. Die ist echt der Hammer. Die Coloration ist klasse, die Verarbeitung ist super ordentlich, es sind viele schöne Details zu entdecken (z.B. die kleinen Steinchen neben den schwarzen Schnörkeln am Rand der Karte). Sie fühlt sich auch toll an, da Betty ganz tolles Papier verwendet hat, das eine leichte Struktur hat. Ich hoffe, man kann möglichst viel davon auf den Bildern erkennen. Aber egal wie sehr ich mich bemüht habe, die Karte ist in Natura 100mal schöner.
Danke dir, liebe Betty, nochmal für das Kunstwerk. Die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Dicken Knuddler an dich.
So, aber nun wünsche ich allen einen entspannten Sonntag. Ich werde nachher Grillen gehen und mit meinen Pflegehunden knuddeln. freu
LG Meike

1 Kommentar:

  1. schön, dass sie dir gefällt und ich bin echt froh, dass sie doch noch angekommen ist:)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...