Freitag, 24. Juli 2009

Wenn der Postmann 2x klingelt

Heute habe ich meine heißersehnten Päckchen bekommen. Juchu
Das ist drin gewesen:



Diese Elche hat meine Chefin für mich zu Weihnachten gemalt. Sie sammelt selbst Elche und kann wunderbar malen. Ich habe nun mal meinen Urlaub genutzt um meine Bilder zu scanen und habe mir von der lieben Katrin (Stempel Phantasien) davon Stempel machen lassen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und habe heute auch schon ganz viel damit gestempelt. Ich finde es schön, so einmalige Stempel zu haben. Außerdem fand ich es so lieb von meiner Chefin, dass ich mit den Stempeln auch noch mal was für sie machen werde. Wer kann schon von sich behaupten, so nette Vorgesetzte zu haben? Das ist ja in der heutigen Zeit echt die Ausnahme.
Auch diese Stempel sind von "Stempel Phantasien" gemacht. Die Nikoläuse hat eine Bekannte von mir gezeichnet und ich fand sie irgendwie ganz knuffig.


Das ist meine Beute von der "StempelBar". Das Kissen soll ja super mit den Copics funktionieren. Bei meinem Versfine habe ich nämlich öfter Probleme, dass der Abdruck "blutet". Und das kann ich gar nicht gbrauchen. Außerdem fand ich die Hintergrundstempel schön. Da man den Gummi rechts auf dem Foto nicht erkennen kann: es ist ein Weihnachtsmanngesicht.
Meine nächste Shoppingtour wird bestimmt wieder bei Betty´s Creations stattfinden. Sie hat schon wieder so tolle Stempel entworfen. Aber mein Kontostand ist gegen einen Großeinkauf. Seufz.
Bei Lelo Design gibt es auch so tolle Sachen.
Aber das muß alles bis zum nächsten Monat warten. (Leider)
Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende.
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...