Sonntag, 28. Juni 2009

Für eine Hochzeit

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend.
Da wir am kommenden Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen sind mußte ja nun ein Geschenk her. Das Paar wünscht sich einen finanziellen Beitrag für die Hochzeitsreise.
Dafür habe ich ein Stück Hochzeitstorte gebacken ;-) Die Vorlage dafür ist in einem der Vielseidig Stempelbücher zu finden.


Den Spruch auf der Karte (Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt) fand ich passend. Der Hintergrundstempel ist aus Bettys Shop.

In der Karte befindet sich noch ein kleines Highlight. Ich habe eine kleine Tasche gewerkelt in der ein Taschentuch mit Hochzeitsmotiv ist. Für die Freudentränen. *g*
Ich hoffe das Paar wird sich freuen. Männe und Familie haben es für gut befunden.
Was meint ihr denn?
LG Meike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...